Krawalli Logo  

» Start
» Dinnershow
» Comedykellner
» Animation
» Showtime
» Fotogalerie
» Presse
» Selber machen!
» Links
» Fragen?
» Datenschutz
» News
» Kontakt
Spaßkellner Horstkötter bietet für Weihnachtsfeiern Kellnercomedy mit einer Jonglageshow an!
17-10-18 12:00

Mit diesem Kleinkünstler erhalten Sie zwei Shows zum Preis von einer!

Kellner Willi im Personalraum
Kellner Horstkötter

Jongleur Krawalli arbeitet seit mehr als 10 Jahren erfolgreich als Comedykellner! Er hat schon hunderte Restaurant- und Hotelküchen von innen gesehen!

Verstecktes Theater ist seine Spezialität. Die Gäste merken zunächst nicht, dass sie es hier mit einem falschen Kellner zu tun haben! Denn der Künstler beherrscht inzwischen den Kellnerservice (fast) ebenso gut wie ein ausgebildeter Restaurantfachmann.

Allerdings benimmt der Spaßkellner sich von Anfang an etwas seltsam. Er wirkt übereifrig und nervös! Er erzählt den Gästen, es sei sein allererster Arbeitstag! Und er müsse eine Arbeitsprobe absolvieren, weil ihn sein Fallmanager vom Jobcenter hergeschickt habe.

Nach und nach unterhält der Künstler je nach Situation mit Taschenspielertricks, absurd-komischen Gags und Tischzaubereien. Von Tisch zu Tisch passieren immer mehr überraschende Slapstick-Einlagen, ohne aber jemals den Gast bloßzustellen oder aufdringlich zu werden.

Als Höhepunkt präsentiert Jongleur Krawalli nach dem Essen Auszüge aus seiner Comedy- und Jonglageshow. Er balanciert acht Zigarrenkisten auf seinem Kinn und wirbelt zum Finale auf wahnwitzige Art und Weise drei Buschmesser durch die Luft.

Noch mehr Infos können Sie der Website scherzkellner.de entnehmen!


zurück
 
 
NEWSLETTER