Krawalli Logo  

» Start
» Dinnershow
» Comedykellner
» Animation
» Showtime
» Fotogalerie
» Presse
» Selber machen!
» Links
» Fragen?
» Datenschutz
» News
» Kontakt
Dinnershow mit Artistin Silvia Licht und Jongleur Krawalli JETZT buchen!
14-11-18 19:00

Die falsche Kellnerin "Ilse Berg" und der Spaßkellner "Willi Horstkötter" bieten mit Kellnercomedy und Jonglageshow ein abwechslungsreiches Unterhaltungskonzept für Betriebsfeier und/oder Firmenjubiläum.

Las Vegas
Dinnershow

Die Unterhaltungsprofis Silvia Licht und Krawalli spielen seit Jahren bei Betriebsfeiern eine "Mini"-Dinnershow.

Infos:

Die falsche Kellnerin Ilse kümmert sich auf charmante Art und Weise um das leibliche Wohl der Gäste. Ilse greift spontan Augenblicke auf und bringt die Gäste mit humorvoller Improvisation und mit spritziger Komik zum Lachen.

Spasskellner Willi erzählt den Gästen, er sei vom Arbeitsvermittler geschickt worden. Sein Fallmanager sei überzeugt, Wilfried habe als Arbeitsloser noch Chancen in der "Gastro". Viel lieber hätte er gern eine Arbeitsstelle als Entertainer gehabt!

Comedykellnerin Ilse verteilt Erfrischungstücher und Zahnpflegekaugummis an die Gäste und hat auch für die ganz jungen Teilnehmer einer Veranstaltung Überraschungen parat!

Comedykellner Willi stellt währenddessen seine magischen Fähigkeiten unter Beweis. Er verwandelt einen Löffel in eine Gabel und verblüfft mit Spielkarten-Tricks!

Nach dem Hauptgang oder zwischen den Gängen präsentieren die beiden Kleinkünstler Showacts mit Jonglagekunst, Zauberei und jede Menge Situationskomik.

Mehr Infos HIER!

Links:

walkact.biz/walkacts/comedykellner/



zurück
 
 
NEWSLETTER