Krawalli Logo  

» Start
» Dinnershow
» Comedykellner
» Animation
» Showtime
» Fotogalerie
» Presse
» Selber machen!
» Links
» Fragen?
» News
» Kontakt

 

Künstler aus unserem Team gestalteten das Rahmenprogramm der Sportler-Gala 2016 des Stadtsportverbandes Herford unter dem Motto "Manege frei für den Sport". Der Video-Clip wurde von Herrn Sigmund Bischoff auf YouTube veröffentlicht!

 

Varietè-Künstlerin Silvia Licht

Contact Juggling
Kontaktjonglage

 

Mit Spiritualität überzeugt die Varietè-Künstlerin Silvia Licht. Sie präsentiert Kontaktjonglage. Die Kugeln werden nicht geworfen, sondern langsam in den Händen gedreht und scheinen somit in immer neuen Gebilden und Mustern übereinander und ineinander zu rollen.

Die Mystik des Geschehens und die sphärische Musik, die ihre Darbietung begleitet, verzaubern jedes Publikum.

 

Jongleur Krawalli

Jongleur Krawalli spielte beim Dreiecksball in der Stadthalle in Gütersloh.
Jongleur Krawalli beim 3ecksball (Gütersloh TV berichtete!)

 

Comedy-Jongleur Krawalli präsentiert auf aberwitzige Art und Weise kunstvolles Fangen und Werfen mit bis zu acht Zigarrenkisten. Mit Unterstützung einer "freiwilligen" Assistentin aus den Zuschauerreihen balanciert er am Ende dieser Darbietung sämtliche Requisiten gekonnt auf dem Kinn.

Seine waghalsige Jonglage mit Buschmessern treibt so manchem Zuschauer zum Grande Finale den Angstschweiss auf die Stirn!

 

 

Dieser Videoclip wurde freundlicherweise zur Verfügung gestellt von dem Fotografen und Videofilmer Norbert Nowak. Es zeigt einen Ausschnitt aus der Comedy-Jonglage-Show "Lachen, Labern, Lügen".

 

 
 
NEWSLETTER